Promiflash Logo
So verliebt: Orlando Bloom und Katy Perry knutschen im MeerActionPress/BFAZur Bildergalerie

So verliebt: Orlando Bloom und Katy Perry knutschen im Meer

3. Juli 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) genießen ihre Zweisamkeit! Der Herr der Ringe-Star und die Schauspielerin sind bereits seit einigen Jahren glücklich miteinander und wurden 2020 Eltern einer gemeinsamen Tochter. Die beiden kosten die Zeit mit ihrer Daisy zwar in vollen Zügen aus – aber offenbar auch die Momente, die sie nur für sich haben: Deshalb gönnten sich die Turteltauben jetzt eine Auszeit zu zweit!

Paparazzi erwischten Orlando und Katy am Mittwoch in ihrem Türkei-Urlaub. Die zwei verbrachten einen gemeinsamen Strandtag und übten sich im Stand-up-Paddling, wobei die Sängerin sich mit einer Tunika und einem Hut vor der Sonne schützte. Später planschte sie dann aber doch nur im Badeanzug mit ihrem Liebsten im Wasser und gab ihm einen zärtlichen Kuss!

Erst kürzlich hatte das Paar einen Urlaub außerhalb der USA gemacht: Mitte Juni waren die "Dark Horse"-Interpretin und ihr Partner nach Venedig gereist. In der italienischen Lagunenstadt hatten sie eine romantische Gondeltour unternommen und die schönen Momente mit Bildern im Netz geteilt.

Katy Perry, 2020
Getty Images
Katy Perry, 2020
Katy Perry und Orlando Bloom, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom, 2019
Katy Perry in Venedig, 2021
Instagram / katyperry
Katy Perry in Venedig, 2021
Wusstet ihr, dass die beiden erst kürzlich zusammen in Venedig waren?
46
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de