Clea-Lacy Juhn (30) präsentiert ihre Liebe im Netz! Nachdem ihre Beziehung zu dem einstigen Bachelor Sebastian Pannek (34) zerbrochen war, fand sie in Riccardo Basile (29) anscheinend den Partner fürs Leben. Der Sky-Moderator und die Influencerin sind seit rund anderthalb Jahren ein Paar – und scheinen unzertrennlich zu sein. Das verdeutlichte die Beauty aufs Neue in den sozialen Medien: Denn Clea-Lacy teilte nun ein total niedliches Turtelfoto mit ihrem Riccardo!

Auf Instagram postete die TV-Bekanntheit den zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Freund. Die Turteltauben posieren vor einem Kranz voller weißer Rosen. Während Riccardo seine Liebste von hinten umarmt, schauen sie sich total verliebt an – und verdeutlichen damit ihre tiefen Gefühle füreinander. Clea-Lacys Bildunterschrift sorgte jedoch für etwas Verwirrung bei manchen Fans.

Die Brünette benutzte nämlich den Hashtag #Hochzeit, weswegen einige Follower vermuteten, dass die zwei geheiratet haben. Deswegen gratulierten mehrere User bereits zur Vermählung. Zuvor erzählte Clea-Lacy aber in ihrer Story, dass sie lediglich als Gäste auf einer Hochzeit eingeladen waren.

Riccardo Basile, Moderator
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile, Moderator
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, TV-Stars
Instagram / riccardobasile
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, TV-Stars
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Habt ihr auch vermutet, dass Clea-Lacy und Riccardo geheiratet haben?649 Stimmen
68
Ja, das Bild sah total danach aus!
581
Nee, mir war klar, dass sie nur Gäste waren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de