Brooklyn Beckham (22) bringt die Gerüchteküche zum Brodeln! Der älteste Sohn des einstigen Profi-Kickers David Beckham (46) ist seit rund zwei Jahren vergeben – und zwar an das Model Nicola Peltz (26). Bereits vergangenen Sommer ging der Hottie vor seiner Freundin sogar auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Haben die Turteltauben nun still und heimlich geheiratet? Denn Brooklyn trägt einen ziemlich verdächtigen Ring auf einem Pic im Netz!

Via Instagram teilte der Beckham-Spross nun ein niedliches Pärchenfoto mit seiner Liebsten. Der 22-Jährige küsst und umarmt seine Nicola darauf liebevoll. Jedoch zieht eher ein ganz besonderes Accessoire die Aufmerksamkeit auf sich: Brooklyns Ringfinger ziert nämlich ein goldener Klunker! "Seid ihr verheiratet? Sieht aus wie ein Ehering an der linken Hand", kommentierte etwa ein User den Beitrag.

In der Bildunterschrift fand Brooklyn wie immer rührende Worte für die Beauty: "Sie ist mein Zuhause." Und auch Nicola verdeutlichte ihre tiefen Gefühle für ihn in der Kommentarenspalte. "Mein Ein und Alles", schrieb die 26-Jährige. Egal, ob verheiratet oder nicht – total verliebt sind die beiden wohl allemal.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Juli 2021
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Juli 2021
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, April 2021
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, April 2021
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Meint ihr, Brooklyn und Nicola sind mittlerweile verheiratet?182 Stimmen
121
Ja, auf jeden Fall! Der Ring ist total auffällig.
61
Nee, diese Neuigkeit hätten sie sicherlich mit ihren Fans geteilt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de