Promiflash Logo
Nach Bodyforming: Möchte Edith Stehfest mehr Babys mit Eric?Instagram / ericstehfestZur Bildergalerie

Nach Bodyforming: Möchte Edith Stehfest mehr Babys mit Eric?

6. Juli 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Nach den Geburten ihrer beiden Kinder kämpfte Edith Stehfest hart für ihren After-Baby-Body. Aber ist der Frau von Eric Stehfest (32) dieser Umstand auch so wichtig, dass er sie von einer weiteren Schwangerschaft abhält? Keineswegs, wie die Sängerin gegenüber Promiflash verrät. Der Gedanke sei zwar präsent gewesen, doch von ein paar unliebsamen Pfunden lässt sich Edith nicht von einem dritten Kind abhalten. Aktuell möchte sich die Musikerin aber auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren. "Ich meine, ich kann immer noch mit 35 ein Kind bekommen", betont die 25-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de