Die Die Alm-Bewohner hatten erneut die Qual der Wahl! In der Hütte in Südtirol ist es ein Kommen und Gehen. Vergangene Woche musste Christian Lohse (54) die Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen, Katharina Eisenblut warf freiwillig hin und Hollywood Matze wurde von den Promis rausgewählt. Mit Eddy Kante und Paris Herms war jedoch schnell für Neuzugang gesorgt – doch für wen ist das Alm-Abenteuer jetzt schon vorbei?

Dieses Mal mussten Siria Campanozzi (21) und Benedetto Paterno entscheiden, welche drei Promis auf die Abschussliste kommen: Es traf Mirja du Mont (45), Aaron Hundhausen und Magdalena Brzeska (43). Anschließend musste jeder Promi eine Nominierung abgeben. Magdalena hatte Glück – sie bekam die wenigsten Stimmen. Aaron und Mirja mussten die Show hingegen verlassen.

Bei dem Model flossen direkt nach dem Exit die Tränen – jedoch nicht aus Traurigkeit. "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht hier mitmache, um das Geld zu gewinnen, sondern um Freunde zu finden." Und das habe sie geschafft. Mirja bezeichnete die Alm-Bewohner als Herzmenschen und löste damit große Emotionen aus. Auch Yonce Banks und Ioannis Amanatidis (31) kamen die Tränen.

Aaron Hundhausen, Reality-TV-Star
Instagram / mcaarons
Aaron Hundhausen, Reality-TV-Star
Mirja du Mont, Model
Getty Images
Mirja du Mont, Model
Teilnehmer der "Die Alm"-Staffel 2021
ProSieben / Benjamin Kis
Teilnehmer der "Die Alm"-Staffel 2021
Seid ihr zufrieden mit der Wahl der Promis?687 Stimmen
77
Ja, sie haben sich für die Richtigen entschieden.
610
Nein, es hätte jemand anderes treffen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de