Anzeige
Promiflash Logo
Noch Single mit 34: Eltern machen Ekaterina Leonova DruckInstagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

Noch Single mit 34: Eltern machen Ekaterina Leonova Druck

8. Juli 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Für Ekaterina Leonova (34) läuft es momentan nicht wirklich rund – weder beruflich noch in der Liebe! In wenigen Monaten läuft der Arbeitsvertrag der ehemaligen Let's Dance-Tänzerin aus. Wenn sie danach keine neue Stelle findet, droht ihr die Abschiebung in ihre Heimat Russland. Und als sei das noch nicht stressig genug, gibt es da auch noch die Suche nach einem Partner. Vor allem Ekats Eltern machen deutlich: Es wird Zeit, dass sie einen Mann an ihrer Seite hat.

"Sie machen diesen Druck nicht extra, aber ich spüre das", erzählte die Profitänzerin jetzt im Interview mit RTL. Wenn sie ihre Familie in Russland besucht, werde ihr Single-Status quasi täglich thematisiert. Die Leute würden sie auch schon komisch angucken. "Wie du bist schon über 30 und du hast noch immer keinen Mann?", bekomme sie des Öfteren zu hören. Dabei wünscht sich Ekat selbst nichts sehnlicher als eine eigene Familie: "Ich will definitiv so ein Gefühl von Mamasein erleben. Das ist schön."

Aber wie muss der Mann sein, der Ekats Herz erobern könnte? Das hat sie bereits Anfang des Jahres im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram verraten. "Er soll Respekt vor mir und vor Frauen allgemein haben, mich lieben und ehrlich sein." Seid ihr überrascht, dass Ekat noch solo ist? Stimmt ab!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" 2018
Ekaterina Leonova, ProfitänzerinGetty Images
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Tänzerin Ekaterina LeonovaChristoph Hardt / Future Image/ ActionPress
Tänzerin Ekaterina Leonova
Seid ihr überrascht, dass Ekat noch Single ist?
486
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de