Charlotte Church (35) ist überglücklich über ihren neuen Job als Mama! Vergangenes Jahr teilte die Sängerin eine freudige Neuigkeit mit ihren Fans: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jonathan Powell erwartete die Blondine ihr drittes Kind. Vor Kurzem enthüllte die Waliserin dann, schon längst Mutter einer kleinen Tochter geworden zu sein – und nun machte Charlotte auch den Namen des neuen Familienmitglieds öffentlich!

Am Donnerstagmorgen gab die "Just Wave Hello"-Interpretin ein Interview in der Sendung "This Morning". Dabei enthüllte die Beauty auch, wie sie ihre jüngste Tochter genannt hat: "Sie ist so wunderbar, die kleine Miss Freda Simone!" Neben all der Schwärmerei gestand die Neu-Mutti aber auch, dass ihr Baby ihr viele schlaflose Nächte beschere.

Die kleine Freda ist das dritte Kind der einstigen Kirchenmusikerin. 2007 war ihre erste Tochter mit Football-Star Gavin Henson zur Welt gekommen, zwei Jahre später folgte ein Sohn. Nach der Trennung der beiden 2010 verliebte sich Charlotte in ihren Johnny – gut sieben Jahre danach heirateten die Turteltauben.

Charlotte Church, Sängerin
Getty Images
Charlotte Church, Sängerin
Charlotte Church
Getty Images
Charlotte Church
Charlotte Church und Jonathan Powell, September 2012
Getty Images
Charlotte Church und Jonathan Powell, September 2012
Wie gefällt euch der Name Freda Simone?131 Stimmen
56
Wirklich ein sehr süßer Name!
75
Mein Fall ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de