Cristiano Ronaldo (36) präsentiert seinen stählernen Körper im Netz! Vor einigen Tagen stand der Fußballstar noch mit der portugiesischen Nationalmannschaft auf dem Rasen. Doch ihre Teilnahme bei der Europameisterschaft war nach der Niederlage gegen Belgien vorbei. Im Anschluss an den internationalen Wettbewerb gönnt sich der Torjäger nun mit seiner Familie einen ausgedehnten Urlaub – und lässt seine Muckis dabei in der Sonne brutzeln.

Egal ob entspannt im Korbstuhl oder in voller Pose auf der Jacht – Ronaldo gibt während seines Trips den Blick frei auf seinen muskulösen Oberkörper. Doch nicht nur Fotos von sich lud er auf Instagram hoch. Ein weiterer Schnappschuss zeigt ihn mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (27) und seinen Kids auf Sonnenliegen. "Es ist Zeit mit meinen Liebsten zu entspannen", schrieb er dazu.

Die Auszeit kann der Dribbler sicher gut gebrauchen – denn nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft war er sichtlich aufgewühlt. Nach dem Schlusspfiff zeigte er sich nicht nur enttäuscht, sondern auch wütend. Frustriert warf er seine Kapitänsbinde auf den Platz, als klar war: Für ihn und seine Kollegen geht es wieder ab nach Hause.

Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin und den Kids auf einer Jacht
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin und den Kids auf einer Jacht
Cristiano Ronaldo beim EM-Achtelfinale in Sevilla im Juni 2021
Getty Images
Cristiano Ronaldo beim EM-Achtelfinale in Sevilla im Juni 2021
Verfolgt ihr Ronaldos Leben?106 Stimmen
65
Ja, ich bin ein Fan!
41
Nee, ich finde andere Fußballer interessanter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de