Promiflash Logo
Neu-Mama Eva Benetatou teilt ein erstes Bild mit Baby GeorgeInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Neu-Mama Eva Benetatou teilt ein erstes Bild mit Baby George

9. Juli 2021, 21:42 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans von Eva Benetatou (29) gewartet! Die ehemalige Bachelor-Finalistin ist Ende Juni zum ersten Mal Mutter geworden. Seither ist ihr Söhnchen George Angelos natürlich ihr ein und alles. Ihren Fans hat Eva zwar schon das ein oder andere Detail über ihren neuen Mama-Alltag verraten, einen Blick auf ihr Baby konnten sie bisher aber noch nicht erhaschen – bis jetzt! Eva teilte nun das erste Foto mit ihrem Kleinen.

Auf Instagram veröffentlichte die junge Mutter nun ein niedliches Foto mit ihrem kleinen Mann. Auf dem Schnappschuss, der offenbar noch im Krankenhaus entstanden ist, sitzt Eva im Bett und hält George ganz liebevoll an ihre Brust. Damit hat sie ihr Söhnchen nun zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt. Georges Gesicht ist aber weiterhin nicht zu sehen. "Und plötzlich warst du endlich da. Unser Leben und unsere Zukunft ist voller Überraschungen. Die zwei mächtigsten Kämpfer sind Geduld und Zeit", kommentierte sie ihren Post.

Evas Follower sind bei dem knuffigen Mama-Sohn-Foto total aus dem Häuschen und überhäufen sie in den Kommentaren mit lieben Nachrichten. Ihre Das Sommerhaus der Stars-Mitstreiterin Diana Herold (47) kommentierte den Schnappschuss zum Beispiel mit "zuckersüße Mami".

Evanthia Benetatou im Mai 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Evanthia Benetatou und ihr Baby, Juli 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Baby, Juli 2021
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Teilnehmerin
ActionPress
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Teilnehmerin
Überrascht es euch, dass Eva ihren Kleinen jetzt auf Instagram gezeigt hat?
174
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de