Promiflash Logo
"Du nimmst eh alles": Stefanie schießt scharf gegen DiogoTVNOW / Markus Hertrich, TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Du nimmst eh alles": Stefanie schießt scharf gegen Diogo

10. Juli 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Erster Knall bei Are You The One – Reality Stars in Love! Bei Temptation Island flirtete Verführer Diogo Sangre (26) nicht nur mit Pia Peukmann, der damaligen Freundin von Calvin Kleinen (29) – die beiden landeten während der Dreharbeiten sogar in der Kiste. Ein Jahr später kam es auch bei Ex on the Beach zum Sex. Bereits in der ersten Nacht schlief Diogo mit Celina Pop (22). Stefanie Hermann zweifelt deshalb an seinen Absichten, sein Perfect Match bei "Are You The One?" finden zu wollen.

Aurelia Lamprecht wollte in der ersten Folge des Kuppelformats von den Single-Boys wissen, ob sie einen bestimmten Typ Frau haben. "Nee, ich nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen", entgegnete Diogo. Bei diesen Worten konnte Steffi jedoch nur lachen. "Du nimmst eh alles", schoss die Take Me Out-Bekanntheit gegen den 26-Jährigen.

Diogo blieb zwar locker, fragte Steffi aber, wie sie darauf komme, so etwas zu behaupten. "Weil ich meine Erfahrungen gesammelt habe?", richtete er sich an die Blondine, die sichtlich kein Interesse an einer Diskussion mit ihm hatte. "Jedenfalls gehe ich nicht fremd – wenn ich die Richtige hab", stellte der Muskelmann schließlich klar.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNOW.de

Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Stefanie Hermann im Mai 2021
Instagram / bianca__stefanie
Stefanie Hermann im Mai 2021
Glaubt ihr, dass es noch ordentlich knallen wird zwischen den beiden?
119
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de