Gunther Höfler (36) bangt um seinen Hof! Neben der Landwirtschaft hat sich der ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmer ein weiteres Standbein als DJ aufgebaut und momentan eigentlich allen Grund zur Freude: Erst kürzlich hat er einen neuen Partysong rausgebracht. Doch nach Feiern dürfte ihm nun eher weniger zumute sein. In seiner Heimat Bayern tobt seit Tagen ein Unwetter – weite Teile des Landes wurden überschwemmt: Und auch Gunthers Hof steht komplett unter Wasser!

Gegenüber Promiflash teilte der einstige Kuppelshow-Kandidat mit, dass ein Großteil seines Betriebsgeländes überflutet worden ist. Die Garage und den Pferdestall hat es besonders erwischt. Ein in der Garage geparkter Sportwagen konnte jedoch gerettet werden, die Pferde sind zwischenzeitlich im Obstgarten untergekommen. Und auch seine Schweine sind im Trockenen. "Aber das Heu ist halt futsch", erklärte der Landwirt. Sein Haus ist von dem Hochwasser übrigens nicht betroffen: "Das liegt gute drei Meter höher."

Obwohl Gunther von dem Ausmaß der Überflutung alles andere als begeistert ist, hat er sich nicht die Zeit für einen kleinen Spaß nehmen lassen. Promiflash liegt ein Video vor, in dem zu sehen ist, wie er einen Reifen als Floß umfunktioniert hat und jemanden darauf durchs Wasser schiebt.

Gunther Höfler im Juli 2021
Sonstige
Gunther Höfler im Juli 2021
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Gunther Höflers Hof im Juli 2021
Sonstige
Gunther Höflers Hof im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Gunther trotz des Hochwassers bereit für Scherze ist?122 Stimmen
80
Ja, er verliert seinen Humor halt nie.
42
Nein, ich wäre in so einer Situation wahrscheinlich komplett verzweifelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de