Promiflash Logo
Jasmin Herren teilt gegen Willis Foodtruck-Kollegin ausInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Jasmin Herren teilt gegen Willis Foodtruck-Kollegin aus

10. Juli 2021, 10:12 - Promiflash Redaktion

Jasmin Herrens Kampf gegen Desirée Hansen geht weiter! Erst vor wenigen Monaten hatte die Schlagersängerin Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann Willi Herren (✝45) nehmen müssen. Kurz nach dessen Tod will seine ehemalige Geschäftspartnerin Desirée in dem Buch "Im Auftrag des Herren – Die letzten 365 Tage" über das letzte Jahr des Reality-TV-Stars auspacken. Dagegen geht Jasmin jedoch mit aller Macht vor – und teilt im Netz nun gegen die Unternehmerin aus!

Jasmin ist offensichtlich der Meinung, dass Desirée ihre Karriere dem ehemaligen Lindenstraße-Star zu verdanken hat. Deshalb teilt sie einer Instagram-Story nun zahlreiche Clips, mit denen sie dies beweisen will. Unter anderem zeigt sie einen Clip, in dem Willi der Blondine die Möglichkeit gibt, auf seinem Profil für ihre Social-Media-Accounts zu werben. Zu den Videos schreibt Jasmin wütend: "Bitteschön! Das war die letzte Werbung, die auf einem unserer Kanäle für dich lief!" Dazu fügt sie den Hashtag #talentfrei ein.

Jasmin kann nicht fassen, dass Desirée auch nach Willis Tod Profit mit ihm machen will: "Ich werde es nicht akzeptieren und zulassen, dass irgendwer – und schon gar nicht Leute, die in keinem persönlichen Verhältnis mit meinem Mann standen – ein Buch veröffentlichen und mit ihm nach seinem Tod Kasse machen. Das finde ich zutiefst widerlich", wurde sie kürzlich von RTL zitiert.

Desirée Hansen und Willi Herren vor ihrem Foodtruck im April 2021
ActionPress
Desirée Hansen und Willi Herren vor ihrem Foodtruck im April 2021
Jasmin Herren, Reality-TV-Star
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Reality-TV-Star
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Könnt ihr Jasmins Wut verstehen?
1724
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de