Promiflash Logo
1,5 Kilo abgenommen: Anne Wünsche isst nur Obst und GemüseInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

1,5 Kilo abgenommen: Anne Wünsche isst nur Obst und Gemüse

11. Juli 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Bei Anne Wünsche (29) kommt nur noch Gesundes auf den Teller! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hatte in der Vergangenheit schon mehrmals ihren Kilos den Kampf angesagt. Nach einer erfolglosen Ernährungsumstellung sollte es im vergangenen Sommer ein Esslöffel Apfelessig am Morgen richten. Gebracht hat das allerdings nichts. Jetzt stellt sich die Influencerin der nächsten Challenge: Anne will nur noch Obst und Gemüse essen – und hat sogar schon Erfolge zu verbuchen.

In ihrem neuen Youtube-Video meldet sich die 29-Jährige am dritten Tag, an dem sie dieses Vorhaben nun schon verfolgt. Gestartet hatte die zweifache Mutter bei 60,3 Kilo – und siehe da: Jetzt zeigt die Waage 58,8 Kilogramm an. Für Anne ist das jedoch nicht nur ein Grund zur Freude. "Finde ich aber auch gleichzeitig erschreckend, weil ein Kilo in der Woche abnehmen ist gesund. Alles andere ist nicht gesund", gab sich die Beauty zweifelnd. Zudem kann sie ihre Erfolge bislang lediglich an den Zahlen erkennen. "Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich sehe es nicht an meinem Körper", räumt die TV-Bekanntheit ein.

Doch neben den 1,5 Kilo Gewichtsverlust stellt Anne auch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt fest. "Ich hab nicht mehr so einen Blähbauch. Ich hab eigentlich immer nach jeder Mahlzeit einen richtig krassen Blähbauch gehabt", berichtet sie. Eine Ausnahme bei dieser Challenge gibt es aber doch: Will ihr Freund Karim Essen gehen, langt die YouTuberin ebenfalls wie gewohnt zu.

Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Karim und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim und Anne Wünsche
Was sagt ihr zu Annes Challenge?
237
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de