Loredana Wollny (17) gibt Einblicke in ihren Abnehm-Erfolg! Im Netz postet die jüngste Tochter von Silvia Wollny (56) regelmäßig Bilder von sich. Auf diese Weise konnten die Fans zuletzt körperliche Veränderungen an der TV-Bekanntheit feststellen: Loredana hat abgenommen – und das ganz gezielt. Das Interesse bei ihren Followern ist groß. In einem Online-Tagebuch möchte die Teenagerin jetzt ganz offen darüber sprechen, wie bei ihr die Kilos gepurzelt sind.

Im ersten Teil ihres Fitness-Tagebuches, das die 17-Jährige auf Instagram gepostet hat, erzählt sie: "Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist." Irgendwann habe sie deshalb gedacht: "Jetzt musst du auch mal was dagegen tun."

Der ausschlaggebende Punkt für diesen Sinneswandel seien die Wintermonate gewesen. "Das kennen wir alle: Bisschen zu viel Weihnachtsgebäck gegessen... Dann wollen wir ja alle die schöne Sommerfigur wieder haben", erklärt der Die Wollnys-Star. Wie sie genau abgenommen hat, möchte Loredana in kommenden Videos verraten.

Loredana Wollny
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL II
Loredana Wollny
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Loredana Wollny 2020
Instagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny 2020
Wollt ihr mehr Infos zu Loredanas Abnehmreise?1409 Stimmen
1119
Auf jeden Fall, das klingt spannend!
290
Nee, ich möchte lieber andere Dinge über sie erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de