Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck mit seinen Kids und J.Los Tochter unterwegsJuliano/X17online.comZur Bildergalerie

Ben Affleck mit seinen Kids und J.Los Tochter unterwegs

13. Juli 2021, 7:42 - Diane K.

Das Patchwork-Leben scheint hervorragend zu funktionieren. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) flammten bei Jennifer Lopez (51) die Gefühle für ihren Ex Ben Affleck (48) wieder auf. Die beiden zeigen sich seit mehreren Wochen immer wieder ziemlich verknallt und ihre Beziehung scheint ernster und ernster zu werden. Ein Insider verriet zuletzt, dass Ben sich auch mit J.Los Kindern – den Zwillingen Max (13) und Emme (13) bestens verstehen soll. Jetzt wurde der Schauspieler bei einem Ausflug mit seinen Kids gesichtet – und tatsächlich war auch die Tochter der Sängerin mit von der Partie.

Am vergangenen Wochenende erwischten Paparazzi den 48-Jährigen und seine Kinder Samuel (9) und Seraphina (12) zusammen mit Emme auf dem Universal CityWalk im kalifornischen Terrain Universal City. Auf den Fotos, die Page Six vorliegen, ist zu sehen, wie der Hollywood-Star und die drei Kids genüsslich Drinks aus To-Go-Bechern schlürfen und sich mit Salzbrezeln stärken. Während das Vierergespann offenbar jede Menge Spaß bei dem Ausflug hatte, fehlte von der Musikerin und ihrem Sohn Max jede Spur.

Dass sich die zwei vermehrt auch den Kindern des jeweils anderen annähern, dürfte für viele Fans keine große Überraschung sein – immerhin soll die Beziehung mittlerweile schon sehr gefestigt sein. "Sie sind fest entschlossen, die nächsten Schritte zu gehen und den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen", beteuerte eine anonyme Quelle gegenüber Us Weekly aus.

Juliano/X17online.com
Ben Affleck und seinem Sohn Samuel im Juli 2021
Juliano/X17online.com
Ben Affleck und seine Kinder im Juli 2021
Juliano/X17online.com
Ben Affleck und seine Kinder im Juli 2021
Seid ihr überrascht, dass Emme bei dem Ausflug dabei war?90 Stimmen
21
Ja, damit hätte ich nie gerechnet.
69
Nö! Das wundert mich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de