Promiflash Logo
Ben Affleck soll sich immer mehr mit J.Los Kids anfreundenAmy Sussman/Getty Images, Emma McIntyre/Getty Images for Global Citizen VAX LiveZur Bildergalerie

Ben Affleck soll sich immer mehr mit J.Los Kids anfreunden

11. Juli 2021, 13:48 - Isabella-Sophie Funke

Bei Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) läuft es wie am Schnürchen. Seit wenigen Monaten daten sich die beiden, 17 Jahre nach ihrer ersten Beziehung, wieder und scheinen glücklicher denn je zu sein. Mittlerweile wurde das Paar auch immer öfter mit Jennifers Kids gesehen. Und ganz offensichtlich haben Emme (13) und Max (13) den neuen Freund ihrer Mutter akzeptiert: Wie ein Insider nun verrät, versteht sich Ben immer besser mit J.Los Zwillingen!

Er scheint so langsam einen ziemlich guten Draht zu ihnen zu haben! Am vergangenen Wochenende – über den Unabhängigkeitstag der USA – verbrachte das frisch verliebte Paar eine entspannte Zeit in den Hamptons. Vor allem für den 48-Jährigen war diese kleine Auszeit ein voller Erfolg, wie eine Quelle gegenüber People verriet: "Ben freundet sich immer mehr mit Jennifers Kindern an." Für alle sei dieses Wochenende total relaxt und voller Spaß gewesen.

Dass es bei J.Lo und Ben so ernst ist, hatte erst kürzlich ein Informant gegenüber OK! ausgeplaudert: "Ihre neue Beziehung ist zwar vielleicht erst ein paar Wochen alt, aber in Wirklichkeit knüpfen sie dort an, wo sie damals aufgehört haben." Angeblich will der Schauspieler sogar noch in diesem Jahr vor der Sängerin auf die Knie gehen.

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Max und Emme
Instagram / jlo
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Max und Emme
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juni 2021 in Malibu
ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juni 2021 in Malibu
Jennifer Lopez mit ihrer Mutter Guadalupe und ihren Zwillingen Emme und Max
Instagram / jlo
Jennifer Lopez mit ihrer Mutter Guadalupe und ihren Zwillingen Emme und Max
Glaubt ihr, die beiden werden noch mal vor den Traualtar schreiten?
94
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de