Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Claudia über Jenefer und Chris!RTLZWEI/Karl Vandenhole // jenefer_riili // Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Claudia über Jenefer und Chris!

13. Juli 2021, 16:00 - Veronika Mosdir

Jetzt äußert sich auch Claudia Obert (59) zu dem Liebesdrama! Schon bevor die diesjährige Staffel von Kampf der Realitystars begonnen hat, überschlugen sich die Schlagzeilen rund um zwei der Kandidaten: Chris Broy (32) und Jenefer Riili. Den TV-Stars wurde nämlich eine Liaison nachgesagt, jedoch dementierten beide die Spekulationen bereits. Was sagt eigentlich deren Mitstreiterin Claudia Obert dazu? Promiflash hat bei ihr nachgehakt!

Da die Unternehmerin während der Dreharbeiten auf engstem Raum mit Chris und Jenefer zusammengewohnt hat, kann sie die Geschehnisse wohl mit am besten einschätzen. Ihre Sicht der Dinge: "Ich habe da keine Aktien drin. Ich habe gedacht, die hätten sich dort nur gut verstanden", erzählte Claudia gegenüber Promiflash. Klingt so, als habe sie keine romantische Anziehung zwischen den beiden gespürt.

Falls doch etwas zwischen dem Muskelmann und der Influencerin gelaufen sei: "Dann haben Chris und Jenefer das gut verborgen", erklärte Claudia weiter. Auch der Teilnehmer Andrej Mangold (34) hat bereits seine Meinung darüber kundgetan. "Es war für mich immer klar, dass von ihrer Seite die Friendzone am Start ist", teilte er im Netz mit.

Jenefer Riili, Influencerin
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Instagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Claudia Obert, Modeunternehmerin
Public Address/ActionPress
Claudia Obert, Modeunternehmerin
Meint ihr, zwischen Chris und Jenefer ist was gelaufen?
1253
1473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de