Promiflash Logo
Achtung, Irina! Nathalie BW steht auf eins deiner FinalgirlsTVNOW / René Lohse; RTLZWEIZur Bildergalerie

Achtung, Irina! Nathalie BW steht auf eins deiner Finalgirls

15. Juli 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Dreht sich nun etwa der Spieß um? Eigentlich konkurrieren bei dem neuen lesbischen Datingformat Princess Charming 20 Kandidatinnen um die Gunst von Irina Schlauch. Doch nun bekommt die Kettenverteilerin selbst Konkurrenz. Sie hat nur noch die beiden Finalistinnen Elsa und Lou übrig. Doch könnte nun Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth (24) dazwischenfunken? Im Promiflash-Interview verriet Nathalie jetzt, dass es ihr eine der Finalistinnen etwas angetan habe.

Dabei handelt es sich um Elsa – die coole Berlinerin scheint Nathalies Aufmerksamkeit erregt zu haben. "Ich finde einfach, dass sie so eine krasse Ausstrahlung hat. Als ich 'Princess Charming' geschaut habe, habe ich direkt auf sie geschaut und mir gedacht: 'Oha, krass!'", gab die Schauspielerin gegenüber Promiflash preis. Damit scheint Nathalie dem Finale des lesbischen Dating-Spektakels ebenfalls entgegenzufiebern – vielleicht verlässt Elsa die Show ja als Single-Lady und die beiden könnten sich kennenlernen.

Wie das Liebesleben der Influencerin aktuell aussieht, ist nicht bekannt. Da es schon lange keine Pärchen-Aufnahmen mehr gab, vermuten einige Follower Nathalies, dass sie Single sei. Einen Mann datet die Beauty auf jeden Fall nicht – sie findet Penisse momentan alles andere als ansprechend. Dennoch schließt sie es nicht aus, in Zukunft vielleicht auch wieder einen Mann zu daten, sollte ihr mal ein richtiger Kerl über den Weg laufen.

Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / elsalouise.w
Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin
Nathalie Bleicher-Woth, 2021 in Berlin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, 2021 in Berlin
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Zu wem passt Elsa eurer Meinung nach besser?
929
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de