Colleen Ballinger (34) gibt ein neues Schwangerschafts-Update! Vor wenigen Monaten gab die US-YouTuberin bekannt: Sie und ihr Mann Erik Stocklin (38) erwarten erneut Nachwuchs. Kurz darauf war klar, dass sich ihr Erstgeborener Flynn nicht nur auf ein Geschwisterchen, sondern auch zwei freuen kann. Colleen bekommt nämlich Zwillinge. Aber sind zwei Mädchen, zwei Jungs oder ein Mädchen und ein Junge unterwegs? Dieses Geheimnis hat Colleen nun gelüftet.

In einem neuen YouTube-Video erzählte die werdende Dreifach-Mama ihren Followern nun Schritt für Schritt, wie sie das Geschlecht ihrer Twins erfahren hat. Nach einem Bluttest im frühen Stadium ihrer Schwangerschaft stand schon mal fest: Flynn kriegt auf jeden Fall einen kleinen Bruder. Nur wird Baby Nummer zwei auch ein Sohn oder womöglich eine kleine Tochter? Das konnte Colleen Frauenarzt erst später feststellen. Das Ergebnis rührte sie zu Tränen. "Ich habe einen kleinen Sohn und eine kleine Tochter in mir", schluchzte sie.

Für die Web-Bekanntheit sei es ein magischer Moment gewesen. Doch im Grunde sei es ihr gar nicht wichtig, welches Geschlecht ihre Babys haben. "Wir haben das jetzt herausgefunden. Aber falls das nicht stimmt oder sich ändert, werde ich sie trotzdem so akzeptieren, wie sie sind – egal was kommt", betonte sie.

Erik Stocklin und Colleen Ballinger mit ihrem Sohn Flynn, 2019
Instagram / colleen
Erik Stocklin und Colleen Ballinger mit ihrem Sohn Flynn, 2019
Colleen Ballinger in Hollywood
Getty Images
Colleen Ballinger in Hollywood
Verfolgt ihr Colleens Schwangerschafts-Updates im Netz?73 Stimmen
32
Ja, ich mag ihren Content.
41
Nee, nicht so richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de