Sind Tori Spelling (48) und Dean McDermott (54) tatsächlich kein Paar mehr? Seit Monaten wird spekuliert, dass die Schauspielerin und ihr Mann nicht mehr zusammen sind. Immer wieder wurde die Fünffach-Mama in den vergangenen Wochen ohne ihren Ehering gesehen. Jetzt gibt es ein neues Anzeichen dafür, dass das Paar seine Beziehung beendet haben könnte: Tori hat plötzlich den "Ehefrau"-Eintrag aus ihrer Instagram-Bio gelöscht!

Bei näherer Betrachtung des Instagram-Accounts der 48-Jährigen wird klar: Der Name ihres Mannes taucht in der Beschreibung nicht mehr auf. Stattdessen steht dort nur noch, dass sie Schauspielerin, Mutter, Autorin und Heimwerkerin ist. Ob die US-Amerikanerin die Gerüchte damit bestätigt? In der Bio von Dean ist Tori allerdings noch zu finden. "Verheiratet mit der Liebes meines Lebens", notierte der "Slasher"-Darsteller auf seinem Profil.

Zuletzt hatte die 902010-Bekanntheit im vergangenen Juni verraten, dass ihr Liebster nicht mehr mit ihr im selben Zimmer nächtigt. "Im Moment schlafen meine Kinder und Hunde in meinem Bett", berichtete sie im Gespräch mit Sirius XM. Weil der 54-Jährige insgesamt sechs Monate in einem anderen Land bei Dreharbeiten gewesen sei, habe Tori das Ehebett mit ihrem Nachwuchs geteilt. Bis heute habe sich das nicht geändert – und das, obwohl Dean längst wieder zu Hause war.

Tori Spelling, Schauspielerin
Instagram / torispelling
Tori Spelling, Schauspielerin
Tori Spelling und Dean McDermott bei der Spoken Woof Benefizveranstaltung, 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott bei der Spoken Woof Benefizveranstaltung, 2019
Dean McDermott, Schauspieler
Getty Images
Dean McDermott, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Tori die Trennungsgerüchte damit bestätigt?301 Stimmen
264
Definitiv! Wieso sollte sie sonst seinen Namen aus ihrem Profil löschen?
37
Nein! Ich glaube nicht, dass das etwas zu bedeuten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de