Anzeige
Promiflash Logo
Jason Sudeikis verrät: Dann war Trennung von Olivia WildeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Sudeikis verrät: Dann war Trennung von Olivia Wilde

16. Juli 2021, 7:18 - Promiflash

Jason Sudeikis (45) gibt mehr Details zu seinem Liebes-Aus preis! Im vergangenen Jahr machten der Schauspieler und Olivia Wilde (37) überraschend ihre Trennung bekannt. Trotz allem sollen sich die beiden noch gut verstehen – sie halten ihr gutes Verhältnis nicht zuletzt auch wegen ihrer gemeinsamen Kinder aufrecht. Viele Details über das Beziehungsende verrieten die Hollywood-Stars selbst bislang nicht. Nun offenbarte Jason aber doch ein paar Hintergründe zur Trennung.

Während ein Insider behauptet hatte, die beiden seien schon Anfang 2020 auseinandergegangen, stellte Jason gegenüber dem Magazin GQ klar: Er und Olivia trennten sich erst im November 2020. Außerdem erklärte er, dass er und seine Ex sich nicht mehr ihr gemeinsames Haus teilen. Wie genau die Wohnsituation der beiden nun ist, behielt er allerdings für sich.

Dass der 45-Jährige noch nicht wirklich über seine Beziehung mit der Beauty hinweg ist, machte er ebenfalls deutlich. "In einem Jahr werde ich wohl besser verstehen, warum es dazu kam", betonte er. Und in zwei oder fünf Jahren wird er die Sache noch besser verkraftet haben. "Es wird von einem Buch meines Lebens zu einem Kapitel, über einen Absatz zu einer Zeile, zu einem Wort und letztendlich zu einem Gekritzel."

Getty Images
Jason Sudeikis bei der Premiere von "Ted Lasso"
Getty Images
Jason Sudeikis and Olivia Wilde
Getty Images
Die Schauspieler Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Glaubt ihr, die beiden werden sich noch mehr zu ihrer Trennung äußern?203 Stimmen
157
Nee, ich denke nicht.
46
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de