Anzeige
Promiflash Logo
14 Jahre alt: Ist Marterias Sohn schon größer als sein Papa?Instagram / marteriaZur Bildergalerie

14 Jahre alt: Ist Marterias Sohn schon größer als sein Papa?

18. Juli 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Marterias (38) Nachwuchs wächst allmählich zum Mann heran! Sein Privatleben versucht der Rapper größtenteils von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Aus diesem Grund sind auch Schnappschüsse an der Seite seiner Liebsten eine echte Rarität. Hin und wieder tauchen dann aber doch ein paar Aufnahmen mit Sohnemann Louis auf – so wie kürzlich am Geburtstag des Teenagers. Dabei wird deutlich: Marterias Spross ist schon genauso groß wie sein Vater!

Via Instagram teilte Marten Laciny, wie Marteria mit bürgerlichem Namen heißt, ein typisches Vater-Sohn-Bild aus dem Urlaub. Brüderlich legen die beiden Männer die Arme um den jeweils anderen. Ein Detail dürfte einigen Fans aber direkt aufgefallen sein: Allzu lange dauert es wohl nicht mehr, bis der 14-Jährige seinem Papa auf den Kopf spucken könnte. Bisher seien die beiden aber noch "gleich groß", wie Marteria extra mithilfe eines Hashtags vermerkt hat.

Von dem seltenen Familien-Pic sind auch Marterias Fans ganz angetan. "Krass, in meinem Kopf wird er immer klein sein!" und "Man, ist er groß geworden!" lauten nur zwei der zahlreichen verblüfften Kommentare unter dem Beitrag.

Marteria, RapperInstagram / marteria
Marteria, Rapper
Rapper Marteria mit seinem Sohn LouisInstagram / marteria
Rapper Marteria mit seinem Sohn Louis
Marten Laciny, 2015Getty Images
Marten Laciny, 2015
Seid ihr überrascht, wie groß Marterias Sohn schon ist?
57
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de