Gibt es etwa eine neue Frau in Andrej Mangolds (34) Leben? Der einstige Bachelor und seine Ex-Partnerin Jenny Lange (27) haben sich 2020 nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei Das Sommerhaus der Stars getrennt. Inzwischen ist Jenny aber offenbar wieder glücklich: Zwar hat die Beauty die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt, jedoch teilt sie immer wieder Turtel-Pics und schwärmte jüngst in den höchsten Tönen von Musiker Darius Zander (37). Und auch bei Andrej läuft es offenbar rund: Er lernt nämlich gerade jemanden kennen!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jüngst wissen, ob Andrej denn bereits eine neue Liebe gefunden habe. "Es hat sich immer noch nichts geändert", antwortete der Ex-Bachelor und berichtete aus seinem Privatleben: "Neue Liebe nein – aber ich lerne jemanden kennen und bin gespannt, wohin die Reise führen wird." Zudem versah er seine Antwort mit einem lächelnden Emoji, das von roten Herzen umgeben ist.

Offenbar ist es aber schon etwas ernster geworden, immerhin fokussiere sich Andrej im Moment auf diese Bekanntschaft. Ein weiterer Supporter fragte nämlich ganz unverblümt nach dem Sexleben des 34-Jährigen – und das sei aufgrund der Dates gerade ziemlich ruhig. "Ich lasse mich nicht auf neue Frauen ein", stellte Andrej klar und betonte: "Bei mir gibt's nur ganz oder gar nicht, wenn ich etwas für wichtig halte oder ernst nehme."

Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
Instagram / dregold
Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
Andrej Mangold, Mai 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Mai 2020
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Glaubt ihr, dass Andrej bald mehr über die neue Frau erzählt?219 Stimmen
83
Nee, das wird er aus der Öffentlichkeit heraushalten!
136
Ja, bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de