Scheana Shay (36) und Brock Davies wollen bis zum Ende ihrer Tage zusammen durchs Leben gehen! Im Oktober des vergangenen Jahres hatten die Schauspielerin und ihr Liebster bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten würde. Ende April war es dann endlich so weit und ihre gemeinsame Tochter Summer Moon kam zur Welt. Nun ging das Paar den nächsten Schritt – Die beiden Eltern haben sich verlobt!

Wie E! News jüngst berichtete, wurde die "Vanderpump Rules"-Darstellerin am Dienstag mit einem dicken Diamantring an ihrem Finger gesehen. Fans spekulierten darauffolgend, dass der Australier die Mutter seines Kindes gefragt haben soll, ob sie ihn heiraten wolle. Und tatsächlich, mehrere Quellen bestätigten dem Magazin infolgedessen, dass der Rugbyspieler um die Hand seiner Freundin angehalten hätte.

Bei ihrer Verlobungsparty wirkten die Zukünftigen jedenfalls glücklicher als je zuvor, wie einige Insider E! News verrieten. "Scheana wirkte wirklich glücklich und sie und Brock sahen sehr verliebt aus. Sie kuschelten am Tisch und lachten die ganze Nacht", erklärte die Quelle. Auch einige Co-Stars von Scheana wurden bei der "Feier der Liebe" gesehen. So feierten beispielsweise James Kennedy, Raquel Leviss und Ariana Madix (36) mit der frischgebackenen Mama.

Brock Davies und Scheana Shay im Juni 2021
Instagram / scheana
Brock Davies und Scheana Shay im Juni 2021
Scheana Shay und Brock Davies mit ihrer Tochter Summer Moon Honey
Instagram / scheana
Scheana Shay und Brock Davies mit ihrer Tochter Summer Moon Honey
Brock Davies und Scheana Shay im Juli 2021
Instagram / scheana
Brock Davies und Scheana Shay im Juli 2021
Wusstet ihr, dass Scheana und Brock bereits ein Kind zusammen haben?15 Stimmen
6
Ja, das hatte ich schon mal irgendwo gehört.
9
Nein, aber das macht die Verlobung doch nur besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de