Promiflash Logo
Olympia in Tokio startet: Das sind die heißesten AthletenCollage: Getty Images, Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Olympia in Tokio startet: Das sind die heißesten Athleten

23. Juli 2021, 13:48 - Promiflash Redaktion

Es ist ein spannender Sommer für Sportfans: Die Olympischen Spiele starten noch heute! Kurz nachdem die aufgrund der Pandemie um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft nachgeholt wurde, gibt es nun schon das nächste große Sportevent. In der japanischen Hauptstadt Tokio werden ab sofort wieder die besten Sportler der ganzen Welt gegeneinander in verschiedenen Disziplinen antreten. Doch viele von ihnen sind nicht nur außerordentlich gut in ihrer Sportart, sondern sehen noch dazu besonders gut aus: Das sind Olympias heißeste Athleten!

Eine Sportlerin, die nicht nur durch ihre Leistung, sondern ebenso durch ihr Aussehen beeindruckt, ist die Leichtathletin Alica Schmidt (22). Ihr Gesicht dürfte dem ein oder anderen hierzulande wohl bekannt vorkommen, denn die Sprinterin aus Worms ist auch als Influencerin tätig. Die britische Läuferin Dina Asher-Smith könnte Alica nicht nur auf dem Sportfeld Konkurrenz machen: Denn sie zählt ebenfalls zu den heißesten Wettkämpferinnen Olympias. Unter den männlichen Leichtathleten kann der Brite Zharnel Hughes (26) mit seinem Sixpack sicherlich auch abseits der Laufbahn einige Blicke auf sich ziehen.

Der italienische Schwimmer Gregorio Paltrinieri (26) ist bei seinen Fans vermutlich ebenfalls nicht nur für seine Leistungen im Wasser beliebt: Er begeistert auch durch seine definierten Muskeln. Die brasilianische Skateboarderin Leticia Bufoni (28) ist bei ihrer Performance auf dem rollenden Brett ein wahrer Augenschmaus für alle Olympia-Zuschauer. Und auch die Fußballerin Alex Morgan (32) bringt sicherlich den ein oder anderen Sportfan zum Schwärmen. Vielleicht finden sich die Sport-Stars untereinander ebenfalls anziehend – schließlich soll es im Athletendorf wohl häufiger zu heißen Liebschaften kommen...

Alica Schmidt, LeichtathletinInstagram / alicasmd
Alica Schmidt, Leichtathletin
Dina Asher-Smith, LeichtathletinInstagram / dinaashersmith
Dina Asher-Smith, Leichtathletin
Zharnel Hughes, LeichtathletInstagram / zharnel_hughes
Zharnel Hughes, Leichtathlet
Gregorio Paltrinieri, SchwimmerInstagram / greg_palt
Gregorio Paltrinieri, Schwimmer
Leticia Bufoni, SkateboarderinInstagram / leticiabufoni
Leticia Bufoni, Skateboarderin
Alex Morgan, FußballerinGetty Images
Alex Morgan, Fußballerin
Werdet ihr euch die Olympischen Spiele ansehen?
153
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de