Jasmin Herren (42) denkt an diesem Tag ganz besonders an ihren verstorbenen Mann. Im Jahr 2018 gaben sich die Musikerin und der Entertainer Willi Herren (✝45) das Jawort. Obwohl sie im März dieses Jahres von einer endgültigen Trennung sprachen, schienen es die TV-Stars noch ein Mal miteinander versuchen zu wollen. Doch dann verstarb der Lindenstraße-Darsteller plötzlich. Trotz ihrer Differenzen trauert Jasmin um ihren Liebsten – und nun wohl besonders: Denn sie und Willi hätten heute ihren dritten Hochzeitstag gefeiert.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Jasmin jetzt einen Beitrag, mit dem sie ihrem Ehemann Tribut zollt. Auf dem Bild ist ein Trauerkranz voller weißer Rosen und Lilien zu sehen, welcher mit einer weißen Schleife verziert ist. "Ich liebe dich", heißt es auf dem Band. In der Bildunterschrift verdeutlicht die Witwe ihre tiefe Trauer: "Alles Liebe zum 3. Hochzeitstag, mein Herz. Du fehlst mir unsagbar."

In den Kommentaren versucht ihre Community ihr Halt zu geben. "Fühl dich gedrückt Schatz!!! Wir wissen alle, wie sehr er dich geliebt hat", schrieb etwa Katy Bähm (27). "Bleib stark, du bist toll! Willi wacht über dich, da bin ich mir ganz sicher", fand ein anderer User rührende Worte für Jasmin.

Jasmin Herrens Trauerkranz für Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herrens Trauerkranz für Willi Herren
Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Jasmin und Willi Herren
Instagram / williherren
Jasmin und Willi Herren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de