Promiflash Logo
Liebes-Comeback des Jahres: Hier knutschen J.Lo und ihr Ben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback des Jahres: Hier knutschen J.Lo und ihr Ben!

26. Juli 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Auf diese Nachricht haben Die Fans von Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) lange gewartet! Bereits seit Wochen spekulieren die Follower der beiden über ein Liebes-Comeback der Ex-Partner – jetzt haben sich die Gerüchte bewahrheitet: Pünktlich zu ihrem 52. Geburtstag teilte die Sängerin mehrere Schnappschüsse via Instagram. Besonders einer davon zieht die Blicke auf sich: das sexy Kussbild mit Ben! Während J.Lo nach ihrer Trennung von Alex Rodriguez (45) immer wieder gemeinsam mit ihrem einstigen Verlobten Ben gesichtet worden war – und sogar ein Knutsch-Pic aufgetaucht war – scheint die Musikerin ihr aktuelles Liebesglück nun nicht mehr länger geheim halten zu wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de