Olly Murs (37) hat wohl fleißig im Gym trainiert! Der Sänger hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere Wohlfühl-Pfündchen zugelegt. Doch seit Januar 2020 ist er offiziell mit seiner neuen Freundin Amelia Tank zusammen – und die ist Bodybuilderin. Offenbar hat der Muskelbody seiner Liebsten Olly motiviert, auch selbst wieder in Form zu kommen – mit Erfolg. Im Netz präsentierte er nun voller Stolz sein Sixpack.

"Ich werde meinen Kindern erzählen, dass ich mal ein Calvin-Klein-Model war", kommentierte der "Troublemaker"-Interpret ein neues Foto auf seinem Instagram-Account. Und tatsächlich könnte die sexy Aufnahme glatt einer Kampagne des bekannten Modelabels entsprungen sein. Nur in schwarzen Boxershorts posiert Olly selbstbewusst für die Kamera und setzt seine stahlharten Bauchmuskeln dabei perfekt in Szene.

Seine Follower sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte hagelt es Flammen-Emojis und Komplimente. "Du kannst das definitiv tragen" oder "Du siehst verdammt heiß aus", schwärmen die User unter dem Pic. Findet ihr auch, dass Olly so leicht bekleidet eine gute Figur macht? Stimmt ab!

Olly Murs und seine Freundin Amelia Tank
Instagram / ollymurs
Olly Murs und seine Freundin Amelia Tank
Vorher-Nachher-Schnappschuss von Olly Murs
Instagram / ollymurs
Vorher-Nachher-Schnappschuss von Olly Murs
Olly Murs im Jahr 2018
Getty Images
Olly Murs im Jahr 2018
Findet ihr auch, dass Olly so leicht bekleidet eine gute Figur macht?50 Stimmen
37
Absolut, gerne mehr davon!
13
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de