Promiflash Logo
Premiere: Benjamin Piwko teilt Paarfoto mit seiner FelicitasInstagram / benjamin_piwkoZur Bildergalerie

Premiere: Benjamin Piwko teilt Paarfoto mit seiner Felicitas

28. Juli 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Benjamin Piwko (41) ist offenbar total glücklich mit seiner Freundin Felicitas Woll (41)! Im vergangenen April bestätigten der einstige Let's Dance-Kandidat und die Schauspielerin ganz offiziell, ein Paar zu sein. Ihr Liebesglück behielten die Turteltauben bislang aber eher für sich: Lediglich Felicitas teilte im vergangenen Mai ein gemeinsames Foto mit dem Sportler. Umso mehr dürfte sich die Fangemeinde der beiden jetzt über diesen Schnappschuss freuen: Benjamin postete erstmals ein Bild mit seiner Felicitas!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 41-Jährige kürzlich eine Momentaufnahme, auf der er mit seiner Freundin und einer gemeinsamen Bekannten zu sehen ist. Darunter drückte Benjamin seine Gefühle für die einstige "Berlin, Berlin"-Darstellerin aus. "Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von eins oder drei. [...] Mit meiner schönsten Frau", schwärmte er und verlinkte zusätzlich das Profil seiner Liebsten.

Felicitas scheint das Treffen mit ihrem Partner und der Bekannten ebenfalls genossen zu haben. "Das war ein schöner Tag", kommentierte die 41-Jährige den Post. Auch Benjamins Fans und Kollegen sind von dem seltenen Pärchenbild ganz entzückt: Die Schauspielerin Rebecca Immanuel und die Moderatorin Nova Meierhenrich (47) drückten ihre Begeisterung beispielsweise mit einem Herz-Emoji aus.

Benjamin Piwko, SchauspielerActionPress
Benjamin Piwko, Schauspieler
Felicitas Woll und Benjamin PiwkoInstagram / felicitaskatharinawoll
Felicitas Woll und Benjamin Piwko
Felicitas Woll, SchauspielerinGetty Images
Felicitas Woll, Schauspielerin
Freut ihr euch über das Bild von Benjamin und Felicitas?
160
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de