Was sagt Jana Ina Zarrella (44) zu dieser Besetzung? Vor wenigen Monaten hatte die Frau von Giovanni Zarrella (43) ihr Love Island-Aus verkündet: Nach fünf Staffeln werde die schöne Brasilianerin nicht mehr als Moderatorin des Formats zurückkehren. Mittlerweile ist auch bekannt, dass keine Geringere als Sylvie Meis (43) zukünftig die Position der Gastgeberin übernehmen wird. Das sagt Jana Ina zu ihrer Nachfolgerin Sylvie.

Sylvie verkündete die News über ihren neuen TV-Job auf ihrem eigenen Instagram-Account. In der Kommentarspalte äußerte sich Jana Ina dazu und zeigte sich begeistert. "Eine schönere Nachfolgerin hätte ich mir nicht vorstellen können", schrieb sie voller Freude. Sie wünsche der Dessous-Designerin bei diesem Abenteuer viel Spaß und Erfolg mit ihrem "Baby" und dem "tollsten Team der Welt". Jana Ina sei sich sicher, dass Sylvie es lieben werde.

Doch warum entschied sich die 44-Jährige eigentlich dafür, sich aus der Show zurückzuziehen? "Die Trennung von meinen Liebsten über mehrere Produktionswochen ist für mich als Zweifachmutter und Familienmensch nicht einfach", hatte Jana Ina damals gegenüber Bild am Sonntag betont. Sie wolle sich in Zukunft einfach mehr Zeit für ihre Familie nehmen.

Jana Ina Zarrella, einstige "Love Island"-Moderatorin
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, einstige "Love Island"-Moderatorin
Sylvie Meis im Juli 2021
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis im Juli 2021
Jana Ina Zarella im Juni 2021
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarella im Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jana Ina so auf ihre Nachfolgerin reagiert?678 Stimmen
656
Klar, warum sollte sie anders reagieren?
22
Ich dachte, sie reagiert da eher gar nicht drauf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de