Promiflash Logo
Tatsächlich: Sylvie Meis wird neue "Love Island"-ModeratorinRTLZWEI/ Severin SchweigerZur Bildergalerie

Tatsächlich: Sylvie Meis wird neue "Love Island"-Moderatorin

29. Juli 2021, 9:28 - Promiflash Redaktion

Die Love Island-Gerüchteküche brodelt seit Tagen! Denn es wurde jüngst darüber spekuliert, wer die Moderation des Formats übernehmen wird. Jana Ina Zarrella (44), die durch die ersten fünf Staffeln führte, legte ihr Amt vor wenigen Wochen nieder. Jüngst wurden Stimmen laut, dass niemand Geringeres als Sylvie Meis (43) ihre Nachfolge antreten soll. Jetzt äußerte sich auch der Sender offiziell zu den Spekulationen – und bestätigte diese!

"Sylvie Meis passt grandios zur Marke 'Love Island' und ist ein perfektes Match für unsere einzigartige Datingshow", wird ein Sprecher des Senders von DWDL zitiert. Für Sylvie ist das der erste große TV-Moderationsjob seit ihrem Aus bei Let's Dance wo sie von Victoria Swarovski (27) ersetzt wurde. Die Mutter eines Sohnes kann es kaum erwarten, loszulegen: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit bei 'Love Island' und bin schon voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten."

Vielleicht steht die Liebessuche unter der Moderation von Sylvie Meis ja unter einem besseren Stern. Keines der Siegerpaare der ersten fünf Staffeln hat es geschafft, im Alltag zusammenzubleiben – alle trennten sich nach nur wenigen Wochen. Zuletzt gaben Tim Kühnel und Melina Hoch ihr Liebesaus bekannt.

Sylvie Meis, Moderatorin
ActionPress
Sylvie Meis, Moderatorin
"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella
RTL2
"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella
Sylvie Meis im Juli 2021 in Berlin
ActionPress
Sylvie Meis im Juli 2021 in Berlin
Wie findet ihr die Wahl?
518
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de