Sarah Engels (28) hat sich vor der Geburt ihres zweiten Kindes offenbar schon viele Gedanken gemacht! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Julian (28) erwarten derzeit Nachwuchs. Mittlerweile ist die Sängerin bereits im fünften Schwangerschaftsmonat – und auch das Geschlecht des Babys ist bereits bekannt: Das Paar bekommt ein Mädchen! Jetzt verriet Sarah, dass sogar der Name für ihre Tochter schon feststeht!

Mit Bunte sprach die 28-Jährige ganz offen über ihre zweite Schwangerschaft. Dabei plauderte sie aus, dass sie mit ihrem Partner bereits über einen Babynamen gesprochen habe. "Wir haben uns schon einen Namen überlegt", berichtete Sarah. Doch wie ihr Töchterchen heißen wird, wolle sie noch nicht verraten. Erst nach der Entbindung werde die gebürtige Kölnerin dieses Geheimnis gemeinsam mit ihrem Liebsten lüften.

Anfang Juli hatte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin im Gespräch mit Bild auch schon durchblicken lassen, dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter keinen weiteren Nachwuchs mehr wünscht. "Ich fand zwei Kinder immer schön", erklärte Sarah und fügte an: "Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist."

Sarah Engels im Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juli 2021
Sarah und Julian Engels im Juli 2021
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels im Juli 2021
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Sarah sich schon einen Namen für ihr Baby überlegt hat?707 Stimmen
678
Na klar! Sie kann es bestimmt gar nicht mehr erwarten.
29
Nein, irgendwie nicht. Sie hat ja noch ein paar Monate Zeit ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de