Carmen Geiss (56) lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Dass die Millionärin eine Löwenmama ist, wissen ihre Fans längst. Für die Reality-TV-Darstellerin sind ihre Töchter Davina (18) und Shania (17) das Allerwichtigste. Gerade erst widmete sie ihrer Ältesten rührende Worte im Netz. Heute feiert Nesthäkchen Shania ihren 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass findet Carmen auch für ihre Jüngste besonders süße Worte.

Auf Instagram teilte die 56-Jährige vor wenigen Stunden einige knuffige Throwbackbilder mit ihren Töchtern. Dazu erklärte sie, dass ihr klar sei, dass Shania heute viele liebe Nachrichten erreichen werden. Da es ihr aber wichtig sei, dass ihr Geburtstagsgruß heraussticht, wolle sie nun in Worte fassen, was sie für Shania empfindet: "Ich liebe dich mehr als mein Leben, denn mein Leben bist du! Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, mein Liebling. Deine Tante und Opa, die schon im Himmel sind, werden immer für dich da sein. Auch wir auf Erden werden immer für dich da sein. Im Himmel oder auf Erden werden wir für dich da sein. Ich möchte, dass du das weißt, für den Rest deines Lebens." Das Geburtstagskind scheint von dieser Liebeserklärung sehr gerührt zu sein: "Danke Mama, ich liebe dich", kommentierte Shania.

Einige von Carmens Followern konnten mit dem Geburtstagsgruß der Blondine allerdings weniger anfangen. Vor allem die Erwähnung von Shanias verstorbenen Angehörigen, aber auch Carmens Ausdrucksweise scheint sie zu irritieren. "War da Alkohol im Spiel bei dem Posting?", fragte ein User in den Kommentaren.

Carmen Geiss mit Davina und Shania
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss mit Davina und Shania
Carmen Geiss, "Die Geissens"-Star
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, "Die Geissens"-Star
Shania Tyra Geiss im Mai 2020
Instagram / shania__geiss
Shania Tyra Geiss im Mai 2020
Was sagt ihr zu Carmens Post?1087 Stimmen
575
Ich finde, sie hat sehr schöne Worte gefunden.
512
Ich finde den Post etwas seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de