Promiflash Logo
"Immer mein Baby": Carmen Geiss widmet Davina süßen PostInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

"Immer mein Baby": Carmen Geiss widmet Davina süßen Post

28. Juli 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Sie werden so schnell groß! Schon seit Jahren wird der Alltag der Familie Geiss von der Kamera begleitet: Dabei steht nicht nur die Ehe von Robert (57) und Carmen Geiss (56) im Vordergrund. Auch ihre Töchter Davina (18) und Shania Geiss (16) spielen eine wichtige Rolle – und sind schon von Kindesbeinen an Teil der TV-Show. Jetzt machte Carmen im Netz klar, wie schwer es für sie manchmal ist, dass ihre Kids so schnell erwachsen geworden sind!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 56-Jährige kürzlich einen Boomerang mit ihrem ältesten Töchterchen. Während Davina in dem Clip ihre Lippen zu einem Kussmund formt, strahlt Carmen überglücklich in die Kamera. Dabei scheint sie die Zeit mit ihrem Kind sehr zu genießen. "Sie wird immer mein Baby bleiben, auch wenn sie jetzt schon 18 ist", schrieb die Millionärsgattin darunter und verdeutlichte ihre Gefühle zusätzlich noch mit dem Hashtag #muttertochterliebe.

Dass das einstige Model total stolz auf seinen Nachwuchs ist, hat Carmen in der Vergangenheit bereits öfter im Netz gezeigt, zum Beispiel anlässlich Davinas bestandenen Abiturs. An diesem Tag teilte die Zweifachmutter eine ganze Reihe von Schnappschüssen von der Abschlussfeier. "Es war ein toller Moment, als Davina vorne stand", kommentierte die Kölnerin die Bilder.

Davina Geiss, TV-Bekanntheit
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss, TV-Bekanntheit
Carmen, Shania, Robert und Davina Geiss
Instagram / robertgeiss_1964
Carmen, Shania, Robert und Davina Geiss
Davina Geiss bei ihrer Graduationsfeier
Instagram / carmengeiss_1965
Davina Geiss bei ihrer Graduationsfeier
Verfolgt ihr den Alltag der Familie Geiss?
45
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de