Freudige Nachrichten aus Großbritannien! Erst vor zwei Monaten sorgte der britische Premierminister Boris Johnson (57) mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Still und heimlich ist er mit der Politikberaterin Carrie Symonds vor den Traualtar getreten. Für das Staatsoberhaupt ist es bereits die dritte Ehe. Diese soll nun aber für die Ewigkeit bestimmt sein und wird schon bald auch noch mit erneutem Nachwuchs gesegnett, denn: Carrie und Boris erwarten ihr zweites gemeinsames Baby!

Via Instagram verkündete die werdende Zweifach-Mama die frohe Botschaft. Dabei räumte sie jedoch auch einen tragischen Verlust am Anfang des Jahres ein. "Ich hatte eine Fehlgeburt, die mir das Herz gebrochen hat", schrieb Carrie. Umso größer sei nun die Freude über den anstehenden Nachwuchs. "Ich fühle mich unglaublich gesegnet, wieder schwanger zu sein, auch wenn ich ein Nervenbündel war", verkündete sie.

Für das frisch getraute Ehepaar ist es das zweite Kind, für Boris hingegen ist es sogar schon Baby Nummer sieben. Aus seiner zweiten Ehe mit der Anwältin Maria Wheeler gingen vier Kinder hervor. 2019 wurde bekannt, dass er zudem eine unehelich geborene Tochter hat. Im April des vergangenen Jahres erblickte schließlich der erste Sohn von Boris und Carrie das Licht der Welt.

Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds
Getty Images
Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds
Carrie und Boris Johnson an ihrem Hochzeitstag im Mai 2021
Getty Images
Carrie und Boris Johnson an ihrem Hochzeitstag im Mai 2021
Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs
Getty Images
Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs
Überraschen euch diese Baby-News?423 Stimmen
307
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
116
Nein, immerhin haben sie auch gerade geheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de