Ist Yeliz Koc (27) nun endgültig über Johannes Haller (33) hinweg? Nachdem der Blondschopf einen TV-Korb von der damaligen Bachelorette-Lady Jessica Paszka (31) kassiert hatte, ging er eine Beziehung mit Yeliz ein – die turbulente On-Off-Beziehung ging im vergangenen Jahr dann aber in die Brüche. Daraufhin startete Johannes eine Turbo-Liebe inklusive Baby mit Ex-Flamme Jessi – und auch die Brünette verliebte sich: in Jimi Blue Ochsenknecht (29). Nun machte Yeliz deutlich: Sie hat mit Johannes endgültig abgeschlossen!

In ihrer Instagram-Story teilte die 27-Jährige einen Screenshot von einem Kommentar einer Followerin: Diese vermutete, dass Yeliz noch nicht über Johannes hinweg sei und nur ein Kind bekommen würde, um mit ihrem Ex mitzuhalten – auch Yeliz und Jimi werden nämlich Eltern. Von dieser Theorie hält die Influencerin aber herzlich wenig: "Ach Leute, irgendwann ist doch mal gut. Da empfinde ich ja mehr für Till Adam (32)."

Das will was heißen: Erst kürzlich hatte Yeliz in ihrer Instagram-Story nämlich deutlich gemacht, dass sie Till alles andere als ansprechend findet. "Wer kann den auch nicht mehr sehen?", hatte die werdende Mutter zu einem abgefilmten Clip von dem Reality-TV-Star geschrieben.

Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Till Adam bei der Dr.Sindsen-Fashionshow im Juli 2021
Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Till Adam bei der Dr.Sindsen-Fashionshow im Juli 2021
Könntet ihr verstehen, dass die Leute Yeliz immer wieder nach Johannes fragen?4443 Stimmen
3154
Nein! Mit Jessi hat er schließlich die große Liebe gefunden!
1289
Na ja, irgendwie schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de