Promiflash Logo
Rückblick auf 20 Jahre: So dramatisch war Felix' GZSZ-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückblick auf 20 Jahre: So dramatisch war Felix' GZSZ-Rolle

31. Juli 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Vor 20 Jahren flimmerte Felix von Jascheroff (38) erstmals als John Bachmann bei GZSZ über die Fernsehbildschirme. Angesichts seines runden Serien-Jubiläums blickte er im Promiflash-Interview nun auf die dramatischsten Momente in Johns Leben zurück und gab zu: Der Clubmanager hat so einiges durchgemacht. "Als John seinen Vater verloren hat, den er erst wiedergefunden hatte, das war schon eine große und auch sehr traurige wie emotionale Geschichte", gab er ein Beispiel. Doch das war nur einer von vielen Schicksalsschlägen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de