Wie nahm Andrej Mangold (34) das Aufeinandertreffen mit Chris Broy wahr? Der einstige Bachelor und der Ex-Verlobte von Evanthia Benetatou (29) lernten sich im Sommerhaus der Stars kennen – dort kam es zu heftigen Streitereien zwischen den beiden Muskelmännern. Bei Kampf der Realitystars sahen die zwei sich nun zum ersten Mal wieder – Andrej nahm das Wiedersehen aber locker, wie er Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash erzählt Andrej, wie er das erste persönliche Treffen mit Chris nach dem Sommerhaus-Beef wahrgenommen hat: "Ich war dem Ganzen neutral gegenüber und wollte ihn wie alle anderen behandeln." Dennoch habe der Basketballer damit gerechnet, dass es im Laufe der Zeit zu Reibereien kommen könnte. "Natürlich war mir klar, dass es zu Spannungen kommen könnte und es auch Gespräche über unser letztes Aufeinandertreffen geben wird", erinnert sich der 34-Jährige.

Außerdem gibt Andrej preis, wie er heute zu seinem "Kampf der Realitystars"-Rivalen steht. "Wir haben keinen Kontakt und er spielt keine Rolle in meinem Leben", macht der Reality-TV-Star deutlich.

Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Cathy Hummels, Evil Jared Hasselhoff und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Cathy Hummels, Evil Jared Hasselhoff und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars"
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Denkt ihr, es wird bei "Kampf der Realitystars" noch Stress zwischen den beiden geben?330 Stimmen
168
Ja, garantiert!
162
Ich denke, Chris und Andrej werden da drüber stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de