Hollywood-Star Julia Roberts (53) und ihr Angetrauter Danny Moder (52) könnten als echtes Traumpaar durchgehen! Am 4. Juli feierten die beiden ihren 19. Hochzeitstag. Viel bekannt ist über die Ehe der beiden nicht. Die Schauspielerin spricht nur selten über ihre Liebe zu dem Kameramann. Scheint ganz so, als genießen die Dreifach-Eltern ihr Glück aber in vollsten Zügen, denn aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen: Julia und Danny wirken beinahe wie frisch verliebt.

Am Dienstag wurden die Pretty Woman-Darstellerin und ihr Ehemann in Los Angeles beim abendlichen Spaziergang mit ihrem Hund gesichtet. Wie Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen, führte das Paar diese Pflichtaufgabe mit liebevollem Körperkontakt durch. Hand in Hand schlenderten sie durch die Straßen, während Danny den Vierbeiner an der Leine hatte.

Gemeinsame Bilder des Ehepaares sind eher rar. Zum Hochzeitstag dürfen sich Julias Fans in jedem Jahr aber über einen verliebten Instagram-Beitrag von ihr freuen. Dieses Mal postete sie eine Aufnahme, auf der sie Dannys Hals liebevoll umschlingt. "19 Jahre! Und wir legen gerade erst los", schrieb die 53-Jährige dazu.

Danny Moder und Julia Roberts in New York, 2005
SANTIAGO BAEZ/©2005 RAMEY PHOTO
Danny Moder und Julia Roberts in New York, 2005
Danny Moder und Julia Roberts im Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts im Oktober 2013
Danny Moder und Julia Roberts
Instagram / juliaroberts
Danny Moder und Julia Roberts
Wusstet ihr, dass die beiden schon so lange verheiratet sind?109 Stimmen
80
Na klar, sie sind ein absolutes Traumpaar für mich.
29
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de