Leni Mariee (16) ist völlig aus dem Häuschen! Ihre große Schwester Dagi Bee (26) gab gerade bekannt, dass sie und ihr Partner Eugen Kazakov (27) ihr erstes Baby bekommen. Inzwischen wurde das Paar von Prominenten und Fans mit Glückwünschen überhäuft. Auch Dagis Schwester Leni freut sich riesig darauf, endlich Tante zu werden. Zu der Schwangerschaft des YouTube-Stars äußert sich Leni jetzt rührend im Netz!

Auf Instagram repostet Leni Dagis Video, mit dem sie ihre Schwangerschaft verkündete. "Nicht schon wieder weinen", schreibt die 16-Jährige dazu und postet von sich eine Aufnahme, auf der sie sich sehr emotional zeigt. Außerdem teilt sie ein Bild von der schwangeren Webvideoproduzentin und schreibt liebevoll dazu "Big Baby Belly", (zu Deutsch: Großer Babybauch). Offenbar fiebert Leni Dagis aufregender Schwangerschaftsreise total entgegen und freut sich darauf, bald den Nachwuchs der Familie kennenzulernen.

Die frohe Botschaft stimmt nicht nur Leni besonders emotional. In der Kommentarspalte auf Instagram zu Dagis Schwangerschaftsverkündung teilen allerlei Promis herzliche Beiträge. "Mein Herz explodiert vor Liebe", schreibt zum Beispiel Zweifach-Mama Paola Maria (27). Mit "Das wohl schönste Geschenk" gratuliert auch Neumama Jessica Paszka (31) Dagi und Eugen zu ihrem baldigen Nachwuchs.

Leni Mariee, YouTuberin
Instagram / lenimariee
Leni Mariee, YouTuberin
Dagi Bee während ihrer Schwangerschaft
Instagram / lenimariee
Dagi Bee während ihrer Schwangerschaft
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Werdet ihr Dagi Bees Schwangerschaft verfolgen?136 Stimmen
90
Ja, ich freue mich schon total auf jede Menge Babycontent!
46
Nee, mich interessiert das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de