Sie freut sich für die beiden! Dagi Bee (26) und ihr Mann Eugen Kazakov (27) werden zum ersten Mal Eltern. Nach kurzer Zeit hatte sich bereits ein großer Chor prominenter Gratulanten eingefunden, der dem YouTube-Star alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschte. Unter den lieben Nachrichten fand sich auch eine Message von Bibi Claßen (28) wieder: Ganz herzlich gratulierte sie den werdenden Eltern!

Auf Instagram hatten Dagi und Eugen ihren Followern die freudigen News verraten. "Wir bekommen ein Baby und könnten nicht glücklicher sein", meinte das Paar unter einem Kuschelfoto an der Küste von Ibiza. Darunter schrieb auch Bibi ihre Grüße an die beiden. "Ooooh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch nur das Beste!", freute die Blondine sich für ihre Webkollegin.

Dagi und Eugen zeigten sich ganz gerührt von der Anteilnahme ihrer Weggefährten und Fans. "Wir müssen erst mal realisieren, was gerade passiert... Wir danken euch von Herzen", freuten sie sich in ihrem Post. Bald werden sie aber sicherlich ganz im neuen Leben angekommen sein.

Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Dagi Bee und Bibi Claßen im Januar 2015
Instagram / bibisbeautypalace
Dagi Bee und Bibi Claßen im Januar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Überrascht es euch, dass Bibi sich bei Dagi gemeldet hat?1053 Stimmen
179
Ja, schon etwas...
874
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de