Promiflash Logo
Dagi Bee und Eugen werden Eltern: Diese Promis gratulierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee und Eugen werden Eltern: Diese Promis gratulieren

1. Aug. 2021, 11:58 - Promiflash Redaktion

Diese Schwangerschaftsverkündung erfreut auch viele Influencer! Vor wenigen Augenblicken gab Dagi Bee (26) bekannt, dass sie und ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) zum ersten Mal Eltern werden. In einem Video zeigt sie private Aufnahmen aus ihrer Beziehung. Außerdem gewährt der Clip bereits einen kleinen Einblick auf Dagis Bauch, der sichtbar gewölbt ist. Nicht nur die Fans sind ganz aus dem Häuschen über die News – auch zahlreiche Netz-Stars gratulieren dem Paar zu seinem Nachwuchs.

Kurz nach der Veröffentlichung befinden sich unter dem YouTube-Video bereits viele liebe Worte an Dagi und Eugen. Auch viele Social-Media-Stars teilen ihre Freude mit. "Wie ich's nicht glauben konnte… Nur das Beste für euch", kommentiert etwa Mrs. Bella (28) und xLaeta schreibt: "Alles Glück der Welt für euch! Oh mein Gott, ich weine, dieses Video ist so perfekt."

Weitere Einzelheiten – etwa, ob Dagi und Eugen eine Tochter oder einen Sohn bekommen und in welcher Schwangerschaftswoche die 26-Jährige ist – gibt es bisher nicht. Glaubt ihr, dass die werdende Mami bald mehr Infos mit ihren Fans teilen wird? Nehmt an unserer Umfrage teil.

Mrs. Bella im Juli 2019
Instagram / mrsbella
Mrs. Bella im Juli 2019
xLaeta an der Ostsee im Juli 2020
Instagram / xlaeta
xLaeta an der Ostsee im Juli 2020
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Oktober 2020
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Oktober 2020
Glaubt ihr, dass Dagi bald mehr Infos zu ihrer Schwangerschaft teilen wird?
665
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de