Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) galten bisher als echtes Influencer-Traumpaar, doch nun soll die Beziehung auf der Kippe stehen. Seit April schwebten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Freund eigentlich auf Wolke sieben. Jetzt fiel einigen Fans jedoch auf, dass der ehemalige Love Island-Kandidat seiner Freundin nicht mehr auf Instagram folgt. Ein Insider bestätigte nun gegenüber Promiflash, dass es zwischen den Kuppelshow-Kandidaten tatsächlich kriselt.

Eine Quelle aus dem engeren Umfeld des Paares bestätigte Promiflash nun, dass Sam und Mischa in ihrer ersten großen Beziehungskrise stecken. Grund hierfür sei ein von langer Hand geplanter Familienurlaub des ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmers gewesen, der jedoch genau in die Zeit des geplanten Umzugs des Paares gefallen sei. Die Reise sei jedoch bereits gebucht gewesen, bevor der Termin für das Zusammenziehen festgestanden habe, heißt es. Sam habe sich dennoch von ihrem Partner bei den Vorbereitungen alleingelassen gefühlt, wodurch es zum Streit gekommen sei, erzählte der Insider.

Getrennt seien die 31-Jährige und der 29-Jährige jedoch noch nicht, erklärte die Quelle weiter. Schließlich waren die beiden Turteltauben erst im Juli in ihr Traumhaus gezogen und die Follower hatten darüber spekuliert, ob das Pärchen den gewonnenen Raum für ein weiteres Familienmitglied nutzen will. "Wird gerade hergestellt", hatte Mischa im vergangenen Monat als Antwort auf die Frage nach Nachwuchs mit Sam scherzend zum Bild eines Betonmischers geschrieben.

Samantha Abdul und Mischa Mayer im Mai 2021 in Hamburg
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer im Mai 2021 in Hamburg
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Mischa Mayer, Samantha Abdul und Ilja
Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer, Samantha Abdul und Ilja
Glaubt ihr, dass sich Sam und Mischa wieder zusammenraufen?1989 Stimmen
1468
Ja, ich vermute, dass die beiden sich bald wieder versöhnen.
521
Nein, ich denke, die beiden trennen sich bald!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de