Promiflash Logo
Nach Tod seiner Tochter (†4): Rapper Fetty Wap äußert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod seiner Tochter (†4): Rapper Fetty Wap äußert sich

4. Aug. 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Fetty Wap (30) spricht nun erstmals über seine tote Tochter Lauren Maxwell. Es ist gerade erst ein paar Tage her, dass die Ex des Rappers und Mutter seines Töchterchens bestätigte: Ihr Kind ist im Alter von gerade einmal vier Jahren verstorben. Die Todesursache ist bis dato noch unbekannt. Nach seinem tragischen Verlust wendete sich der "Trap Queen"-Interpret nun mit einer Bitte an seine Fans.

Während eines Instagram-Livestreams am Montag rief er seine Webcommunity dazu auf, seinem kleinen Mädchen gemeinsam mit ihm Tribut zu zollen. Nachdem er ein Foto von Lauren küsste, erzählte er von seinem Gesuch: "Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Postet alle einfach Schmetterlinge. Lauter Schmetterlinge. [Sie] liebte Schmetterlinge. Wenn ihr das tun könntet, würde mir das sehr viel bedeuten", hielt der 30-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Willie Junior Maxwell II heißt, seine Follower an.

Seine 6,9 Millionen Abonnenten erfüllten ihm nur zu gerne diesen Wunsch und teilten nicht nur während des Livestreams eifrig Schmetterling-Emojis, sondern überhäuften auch Fetty Waps Insta-Beiträge mit den Faltern. Zusätzlich drückten einige User ihr Beileid in Kommentaren aus. So schrieben zwei Nutzer: "Dein Verlust tut mir unendlich leid. Möge ihre Seele in Frieden ruhen" oder "Lauren tanzt jetzt im Himmel und schaut auf dich herunter. Mach sie stolz".

Fetty Wap mit seinen Kindern und Twyshon Depew
Instagram / fettywap1738
Fetty Wap mit seinen Kindern und Twyshon Depew
Fetty Wap, Rapper
Getty Images
Fetty Wap, Rapper
Fetty Wap bei einem Konzert in NYC im Januar 2018
Getty Images
Fetty Wap bei einem Konzert in NYC im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de