Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von DSDS-Marvin: So geht's Katharina EisenblutInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Nach Trennung von DSDS-Marvin: So geht's Katharina Eisenblut

4. Aug. 2021, 14:54 - Simo Hanzlik

Die Fans haben es lange vermutet – und seit gestern ist es offiziell: Katharina Eisenblut (27) und Marvin Ventura haben sich getrennt! Nachdem seit einiger Zeit Trennungsgerüchte kursiert waren, gab der ehemalige DSDS-Kandidat das Liebes-Aus gestern in den sozialen Medien bekannt. Dabei schilderte er auch kurz und knapp seine Sicht der Dinge. Aber wie geht es eigentlich Katharina nach der Trennung von Marvin? Promiflash hat bei der diesjährigen Die Alm-Kandidatin nachgefragt...

"Mir geht es mit der Trennung sehr gut", betonte Katharina im Promiflash-Interview. Das Paar sei einvernehmlich auseinandergegangen – und somit sei die Situation auch für sie in Ordnung. Zudem fand sie zu der gemeinsamen Zeit mit Marvin liebe Worte. "Wir hatten auch viele tolle Momente, und diese werden wir auch nie vergessen", hob sie hervor.

Und auch Marvin kommt mit dem Liebes-Aus offenbar gut zurecht. Der ehemalige DSDS-Kandidat hatte sich nämlich jüngst mit einem Update auf Instagram zu Wort gemeldet – und dabei hatte er ebenfalls einen Einblick in seine Gefühlswelt gegeben: "Mir geht's auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, es ist alles in Ordnung."

Katharina Eisenblut im Juli 2021Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im Juli 2021
Katharina Eisenblut, Ex-"Die Alm"-KandidatinInstagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, Ex-"Die Alm"-Kandidatin
Marvin Ventura, SängerInstagram / marvin.ventura.offiziell
Marvin Ventura, Sänger
Habt ihr damit gerechnet, dass die beiden mit der Trennung so gut klarkommen?
189
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de