Promiflash Logo
Nicht nur Flori: Auch diese Stars feiern runden Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Flori: Auch diese Stars feiern runden Geburtstag!

4. Aug. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Na, was haben Florian Silbereisen (40), Herzogin Meghan (40) und Barack Obama (60) gemeinsam? Ersterer feiert heute runden Geburtstag – der Schlagerstar wird 40 Jahre alt! Diesen besonderen Tag verbringt er allerdings nicht im Kreise seiner Liebsten – sondern bei der Arbeit, wie er bereits verriet. Als neuer DSDS-Juror steht er vor der Kamera. Doch nicht nur er wird heute mit Glückwünschen überhäuft – zwei weitere Stars feiern heute ebenfalls einen runden Geburtstag!

Drüben in den USA reißt sicher auch Barack Obama gerade ein paar Geschenke auf. Der ehemalige Präsident feiert genau wie Flori – er ist 60 Jahre alt geworden! Das gleiche Alter wie der Sänger hat hingegen Herzogin Meghan mit dem heutigen Tag erreicht. Die Ehefrau von Prinz Harry (36) soll laut The Mirror ihren Ehrentag mit 65 Gästen zelebrieren. Für die Party soll sie zudem den bekannten Partyorganisator Colin Cowie engagiert haben.

Die Fans der Schauspielerin hoffen heute allerdings auf etwas ganz Besonderes – auf ein Familienfoto! Meghans Tochter Lilibet Diana bekam die Öffentlichkeit bisher noch nicht zu Gesicht. "Es würde mich nicht überraschen, wenn Meghan zu ihrem 40. Geburtstag ein Bild von sich und Lilibet veröffentlicht, denn sie wird zeigen wollen, was für eine glückliche Familie sie sind", mutmaßte ein Insider gegenüber The Sun im Vorfeld.

Barack Obama bei einem Event in München im September 2019
Getty Images
Barack Obama bei einem Event in München im September 2019
Herzogin Meghan in Melbourne, Australien
Getty Images
Herzogin Meghan in Melbourne, Australien
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juni 2021
MEGA
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juni 2021
Wusstet ihr, dass Barack Obama heute auch Geburtstag hat?
37
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de