Addison Rae (20) sorgt mal wieder für Liebesschlagzeilen! Die TikTokerin ist seit vergangenem März von ihrem On-Off-Freund Bryce Hall (21) getrennt. Seitdem haben ihre Fans die Flirtfront der US-Amerikanerin ganz genau im Blick. Die Gerüchte, dass sie mit YouTuber Logan Paul (26) anbandeln könnte, bestätigten sich allerdings nicht. Doch gibt es einen anderen Mann, der nach der Trennung das Herz des Webstars erobert hat?

Vor ein paar Tagen teilte Addison auf Instagram einen kurzen Clip, in dem man sieht, wie sich zwei Schattengestalten scheinbar einen Kuss geben. Ob es sich bei der mysteriösen zweiten Gestalt um Omer Fedi handeln könnte? Zumindest repostete der Musiker das Video auf seinem Account. Der 21-Jährige ist Songwriter und spielte unter anderem schon als Gitarrist mit Sänger Machine Gun Kelly (31).

Bereits im vergangenen Juni gab es unter Addisons Followern erste Spekulationen, dass sie sich Omer angenähert haben könnte. Zu dem Zeitpunkt waren die Stars gemeinsam auf einem Konzert, was aus Aufnahmen im Netz hervorging. Auf einem Foto hielten die beiden sogar Händchen.

Addison Rae für die Kids' Choice Awards
Instagram / addisonraee
Addison Rae für die Kids' Choice Awards
Omer Fedi, 2020
Getty Images
Omer Fedi, 2020
Addison Rae im November 2020
Instagram / addisonraee
Addison Rae im November 2020
Denkt ihr, die beiden sind ein Paar?66 Stimmen
47
Ja, es gibt genug Indizien.
19
Nee, an den Gerüchten ist nichts dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de