Promiflash Logo
Trotz Trennung: So eng ist Axel Schulz noch mit Ex PatriciaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: So eng ist Axel Schulz noch mit Ex Patricia

4. Aug. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Axel Schulz (52) und seine Ex-Partnerin haben sich offenbar im Guten getrennt. Kürzlich gaben der Boxer und seine Frau Patricia bekannt, getrennte Wege zu gehen. Sie lassen sich zwar nicht scheiden, aber als Liebespaar ist ihre Reise zu Ende. Inzwischen hat der Sportler eine neue Frau an seiner Seite. Doch wie stehen Axel und Patricia nach ihrer Trennung zueinander? Axel verriet jetzt: Sie haben ein freundschaftliches Verhältnis!

Im Bunte-Interview stellte Axel klar, dass er sich mit Patricia auch nach ihrer Trennung noch gut versteht. "Heute bin ich mit meiner Frau befreundet", betonte der 52-Jährige. "Sie ist Geschäftsführerin in meiner Firma im Lebensmittelbereich und bleibt das auch", erklärte er weiterhin. Ein Grund, warum Axel und Patricia an einer Freundschaft sehr interessiert sind, sind auch ihre beiden Töchter Amelina und Paulina: "Die Kinder verbinden uns natürlich sehr."

Doch dass Axel und Patricia sich heute so gut verstehen, ist wohl nicht selbstverständlich. "Wir haben uns teilweise über Kleinigkeiten angezickt und das hat sich dann hochgesteigert", ließ der Bad Saarower die Gründe für die Trennung im Bild-Interview Revue passieren. Dadurch haben sie gemerkt, dass sie zwar noch als Team, aber nicht mehr als Ehepaar funktionieren, teilte Axel mit.

Axel Schulz, Boxer
Getty Images
Axel Schulz, Boxer
Axel Schulz und seine Ex-Partnerin Patricia
Getty Images
Axel Schulz und seine Ex-Partnerin Patricia
Axel Schulz im Juli 2018
Getty Images
Axel Schulz im Juli 2018
Hättet ihr gedacht, dass Axel und Patricia nach ihrer Trennung befreundet sind?
72
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de