Promiflash Logo
Haben sich Chris und Jenefer nach TV-Dreh etwa getroffen?Instagram / chris_broy, Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Haben sich Chris und Jenefer nach TV-Dreh etwa getroffen?

5. Aug. 2021, 9:11 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis von Chris Broy (32) und Jenefer Riili ist für manche Fans immer noch ein großes Rätsel. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars kennen und verstanden sich so gut, dass schnell Gerüchte die Runde machten: Die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin sei der Grund für die Trennung von Chris und Evanthia Benetatou (29). Dies dementierten aber bereits alle drei. Haben sich Chris und Jenefer aber nach ihrem gemeinsamen TV-Erlebnis noch einmal getroffen?

In dem Reality-TV-Format hatten die beiden bereits immer wieder betont, dass man sich auch mal abseits der Kameras treffen könnte, da die Harmonie einfach stimmen würde. Gegenüber Bild verriet die dunkelhaarige Beauty jetzt, ob es tatsächlich dazu gekommen ist. "Es ist richtig, dass wir uns nach dem Dreh wiedersehen wollten, aber aufgrund der ganzen Situation, die danach war, habe ich einfach für mich beschlossen, dass es das Beste ist, dass man erst mal Abstand voneinander nimmt und Chris sich um seine Familie kümmert", betonte sie.

Auf die Frage, ob die beiden sich ineinander verliebt hätten oder ob sie ein Paar seien, wich Jenefer etwas aus. "Meiner Meinung nach war ich da einfach nur fehl am Platz und deswegen habe ich mich zurückgezogen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt", fügte sie hinzu.

Jenefer Riili, Ex-BTN-Darstellerin
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Ex-BTN-Darstellerin
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Jenefer Riili, Influencerin
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden nach dem Dreh nicht mehr gesehen haben?
734
827


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de