Knisterte es bei der ersten Begegnung von Jenefer Riili und Chris Broy? Die beiden sind Teil der zweiten Staffel von Kampf der Realitystars – kurz nach den Dreharbeiten verließ der Muskelmann seine damals hochschwangere Verlobte Evanthia Benetatou (29). Seitdem kursierten viele Gerüchte, dass zwischen Jenefer und Chris in der Sala etwas gelaufen sei. Und tatsächlich scheint die Influencerin schon am Anfang sehr angetan von dem Neuankömmling gewesen zu sein.

Kurz nach der Ankunft des ehemaligen Sommerhaus-Bewohners verriet Jenefer, wie glücklich sie über seinen Einzug ist: "Ich muss sagen, ich freue mich sehr über den Chris. Superherzlich, freut mich sehr, dass er da ist – wirklich." Die beiden TV-Stars schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen. Nachdem Chris verkündete, dass er Vater eines Sohnes wird, strahlte ihn Jenni auch ganz begeistert von der Seite an. Und die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wusste auf jeden Fall schon vorher, wer er ist, wie man den ersten Gesprächen entnehmen kann.

Jenefer war allerdings nicht die einzige Sala-Bewohnerin, deren Begegnung mit Chris für die Zuschauer spannend war. Chris' Einzug war auch das erste Wiedersehen zwischen ihm und Sommerhaus-Erzfeind Andrej Mangold (34). Die beiden stritten sich wiederholt in dem beliebten Promipärchen-Format – ihr Wiedersehen bei "Kampf der Realitystars" lief aber überraschend zivilisiert ab: Sie klärten Vergangenes und reichten einander die Hand.

Chris Broy, TV-Bekanntheit
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy, TV-Bekanntheit
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Habt ihr die Funken zwischen Jenefer und Chris auch fliegen sehen?2646 Stimmen
1110
Nein, das war alles rein freundschaftlich.
1536
Ja, ein bisschen schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de